header menu seminare

Internationale Kaffee-Experten begeisterten Fafga-Besucher

Vom 15. bis 17. September präsentierten internationale Kaffee-Experten auf der Barista-Bühne der fafga 2014 Kaffee-Kunst vom Feinsten.

Goran Huber, Österreichs Aushängeschild in Sachen Kaffee, hatte erneut zu internationalen Wettbewerben in den Kategorien „Barista“, „Latte Art“ und „Cafetier“ geladen und das Interesse war sowohl seitens der Teilnehmer als auch seitens des fafga-Fachpublikums groß.

Bereits am Eröffnungstag begeisterte der frisch gekürte Latte Art-Weltmeister Christian Ullrich - er hatte sich noch vor wenigen Wochen bei Goran Huber im Innsbrucker Kaffee-Institut auf die Weltmeisterschaften vorbereitet - das Publikum mit seinen außergewöhnlichen Latte Art-Kreationen.

Pressetext download

Latte Art Int Kaffee 1
Latte Art Int Kaffee 2
Latte Art Int Kaffee 3
Latte Art Int Kaffee 4
Latte Art Int Kaffee 5


Bilder download

 

zurück zu den News

Logo Goran Huber

KAFFEE-INSTITUT
GORAN HUBER
Bundesstrasse 29
A–6063 Rum/Innsbruck

Tel.: +43 664 27 226 42
Fax: +43 512 56 46 43-3
info@goran-huber.com
info@kaffee-institut.at